Donnerstag, 3. Juni 2010

Ferner Besuch bei "Fackeln und Forken"

Freunde....
Ihr werdet´s nicht glauben... The one and only: THORGE hat sich fürs Fackeln und Forken OPENAIR angesagt!!!
Für alle Unwissenden... der gute Mann kommt aus Hamburg! Preiset den THORGE, dass er sich auf die lange Reise ´gen Koppenbrück macht. Ick komm aus´m freun janich mehr raus.
... mehr demnächst.
let´s "fackel"

1 Kommentar:

  1. Alter, du bist doch nicht ganz dicht! ;) Wegen mir hier so'n Aufriss zu veranstalten...
    Ich tu mein Bestes um dabei zu sein, hab ziemlich Bock drauf!
    Werd mich die Tage mal um ne MFG kümmern, wenn ich alleine die laaaange Reise auf mich nehme komm ich am Freitag nach B, wenn ich den Flo mitbringe treffen wir uns am Samstag irgendwo aufm Weg oder so.

    Ich freu mich Alter!

    Beste Grüße aus der Hansestadt.

    T_

    AntwortenLöschen